#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Danach zusätzlich zur normalen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Danach zusätzlich zur normalen Pille

    Hallo,

    Ich und meine Freundin hatten am Sonntag(18.05.) Sex. Sie nimmt nun seit 3 Monaten die Pille(Balara) und hat sie auch noch nie vergessen einzunehmen. Wir verhüten normalerweise auch immer zusätzlich mit einem Kondom.

    Leider ist am Sonntag das Kondom gerissen. Meine Freundin hatte zwar die Pille pünktlich ganz normal wie immer genommen und auch nicht vergessen, aber aus Unwissenheit und Angst sind wir trotzdem die Pille-Danach in der Apotheke ohne Verschreibung holen gegangen.

    Sie hat die Pille-Danach gleich eine Stunde nach dem das Kondom gerissen ist genommen.

    Am nächsten Tag (Montag, 19.05.), haben wir wieder sponatan Sex gehabt, diesmal aber ohne Kondom!


    Meine Frage nun:
    Ist der Schutz der normalen Pille weiterhin gewährleistet, wenn zusätzlich die Pille-Danach eingenommen wurde, oder hat die Pille-Danach negative Auswirkungen auf die normale Pille?

    Vielen Dank


  • Re: Pille-Danach zusätzlich zur normalen Pill


    Hallo,

    der Schutz ist gegeben, die Einnahme der Pille danach war aber unnoetig.
    Gegen eine Apotheke, die rezeptpflichtige Medkamente offensichtlich wie Bonbons herausgibt, sollte man rechtlich vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X