#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niesen & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niesen & Pille

    Hallo!

    Meine Frage ist wahrscheinlich etwas eigenartig und ich fühle mich schon fast ein wenig paranoid - muss sie aber dennoch stellen.

    Vor einigen Tagen hab ich die Pille genommen, danach etwas Wasser getrunken und musste etwa 1-2 Minuten später Niesen. Das hab ich sogar mit geschlossenem Mund gemacht, ich konnte sie also unmöglich unbemerkt wieder rausspucken. Jetzt überlege ich trotzdem die ganze Zeit, ob das nicht doch der Wirkung irgendwie abträglich sein könnte!?
    Aber eigentlich müsste sie nachdem ich sogar noch das Wasser getrunken habe, so weit unten in der Speiseröhre sein, dass sie durch das Niesen nicht wieder nach oben kommt (vllt. in meine Nase??), oder?

    Danke im Voraus!!


  • Re: Niesen & Pille


    Hallo,

    keine Sorge, da kann nichts passieren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Niesen & Pille


      Das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X