#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Wochen im Körper belassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Wochen im Körper belassen?

    Hallo Herr Scheufele!

    Eigentlich sollte der Nuvaring nach 21 Tagen entfernt werden, aber man kann ihn auch 4 Wochen im Körper belassen da bis 28 Tage die Verhütung gegeben ist. Wäre es auch möglich den Ring immer erst nach 28 Tagen zu entfernen, 1Woche Pause und dann wieder einen neuen einlegen oder ist das nicht zu empfehlen?

    Ich habe manchmal um eine Woche verschoben, also den Ring 4 Woche im Körper belassen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Nuvaring 4 Wochen im Körper belassen?


    Hallo,

    man kann den Ring mal fuer 28 Tage belassen. Dauerhaft waere es aber sicherer, alternativ nach den 21 Tagen einen weiteren Ring ohne Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X