#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 30 + volon A haftsalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 30 + volon A haftsalbe

    Hallo!
    ich nehme die pille lamuna 30 ein und zusätzlich aufgrund meiner aphten im mund noch die haftsalbe volon mit dem wirkstoff triamcinolonacetonid.
    ich habe gehört, dass das etwas hormonähnliches sein soll. meine frage dazu lautet: wenn es wirklich so etwas sein sollte, schränkt es dann die wirkung der pille ein?
    vielen danke für die antwort!


  • Re: lamuna 30 + volon A haftsalbe


    Hallo,

    es handelt sich um ein Cortison-Praeparat, dass die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X