#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis verfäscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis verfäscht?

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit einem SS-Test. Auf der Verpackung steht "vorsichtig auf eine ebene Unterlage legen". Ich aber hatte den Test in der Hand, teilweise auch schief. Das Ergebnis war negativ, kann ich dem Ergebnis jetzt noch vertrauen oder nicht?

    Danke für Antworten


  • Re: Ergebnis verfäscht?


    Hallo,

    ich denke schon, dass man dem Ergebnis dennoch vertrauen kann. Sollte es die Situation erfordern, z.B. bei weiterhin ausbleibender Periodenblutung, waere aber ein zweiter Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ergebnis verfäscht?


      Hmm.. nun es ist so, dass ich meine Periode schon 2 mal nach einem Unfall hatte. Der Test sollte der Sicherheit dienen, weil ich gehört habe, dass auhc trotz einer Schwangerschaft die Periode normal kommen kann (auch ohne Pille).

      Stimmt das?

      Meine letzte Periode war etwas schwächer und ich wollte wie gesagt Sicherheit.Muss dann woh oder übel anscheinend noch einen Test machen.

      Kommentar


      • Re: Ergebnis verfäscht?


        Hallo,

        ein Test kann z.B. falsch-negativ ausfallen, wenn er zu früh durchgeführt wird. Regelrechte Blutungen sprechen gegen eine Schwangerschaft, in Ihrem Fall würde ich keinen weiteren Test fuer notwendig halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ergebnis verfäscht?


          Hmm ok. Für zu früh halte ich den Test nicht ,da der Unfall wie gesagt fast 2 monate her ist und ich 2 mal die Blutung hatte. Nur beim letzten mal etwas anders, wobei das ja immer mal unterschiedlich ausfallen kann, hatte ich hier gelesen.

          Danke für Ihre Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X