#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome und Pille im Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome und Pille im Sommer

    Hallo,
    ich weiß die Frage wird sicherlich jedes Jahr hundert mal gestellt, aber ich bin trotzdem immer wieder verunsichert, weil jeder eine andere Meinung hat:

    Macht es der Pille was aus, wenn sie für 12 Stunden oder so, in einem Zimmer liegt, in dem 30° sind?
    Ich nehme die Valette und in der Packungsbeilage steht auch, dass keine besonderen Lagerungsbedingungen erforderlich sind.
    Oder wenn sie überhaupt im SOmmer in einem warmen Zimmer in einem Schränkchen liegt?

    Und wie sieht es mit KOndomen aus? Machen ihnen 30° im Zimmer was aus? Also auch wenn sie länger da liegen?

    Lg


  • Re: Kondome und Pille im Sommer


    Hallo,

    da kann ich Sie beruhigen. Hier haben wir zur Zeit taeglich 32-33°, im Sommer auch mehr, und sowohl Pille, als auch Kondome werden problemlos angewandt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X