#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sicher ist ein ss test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sicher ist ein ss test?

    Hallo

    Ich frage mich, wie sicher so ein SS-Test aus der Drogerie ist? Ich ahbe schon gehört, dass es keinen Unterschied zwischen einem Stäbchentest(drogerie) und zB Cleablue gibt. Stimmt das? Der eine ist ja teurer als der andere...
    Zum anderen wollte ich fragen, wie sicher sie sind im Verlgeich zu einem Test beim Arzt (Bluttest?)?
    Kann man eine SS nur auf Grund eines negativ ERgebnisses bei einem Drogerietest ausschließen? (Sicher gibt es schwarze Schafe, die mal nicht gescheit funktionieren, aber wenn man zB 2 macht und beide neg. sind?)

    Liebe Grüße


  • Re: wie sicher ist ein ss test?


    Hallo,

    die handelsubelichen Tests sind recht zuverlaessig. Die Blutuntersuchung ist etwas aussagekraeftiger, da sich damit nicht nur allein das Vorhandensein des Schwangerschaftshormons, sondern auch seine Menge bestimmen laesst. Im Normafall ist der Urintest aber ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie sicher ist ein ss test?


      Nur um Sicherheit zu erlangen, muss man doch aber nicht die Menge des Hormons genau wissen, oder? Also nur "ja"oder"nein" wie es ja bei den Unrintests der Fall ist. Reicht da eigtl 1 Test aus oder sollte man mehrere machen? Ich habe bisher immer mehrere gemacht, da ich meinte 1 ist bestimmt nicht aussagekräftig.

      Kommentar


      • Re: wie sicher ist ein ss test?


        Wenn der Zeitpunkt stimmt (ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung), ist ein Test imgrunde ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wie sicher ist ein ss test?


          haha ok dann habe ich wahrscheinlich schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen..
          Danke Ihnen

          Kommentar


          • Re: wie sicher ist ein ss test?


            Entschuldigung nochwas: Es ist egal wie teuer der Test ist bzw ob er aus der Drogerie oder Apotheke ist, oder? Sind die ´wirklich alle gleich gut?

            Kommentar


            • Re: wie sicher ist ein ss test?


              Meines Wissens gibt es da keinen Unterschied.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: wie sicher ist ein ss test?


                ich hab mir letztens bei ebay einen 30er pack gekauft
                für 10 euro oder so.
                das sind dieselben, wie die stäbchen im drogeriemarkt.

                Kommentar

                Lädt...
                X