#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überleben gesichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überleben gesichert?

    Hallo

    Hatte gestern schon wegen einem neuen Test gefragt, jetzt interessiert mich aber plötzlich der Grund wieso wir überhaupt glaubten, dass meine Freundin schwanger sein könnte.
    Folgendes war: Sie hatte Sperma an der Hand und ist 2 STUNDEN später damit in ihre Scheide gekommen. An der Hand war das Sperma trocken = tot, davon gehen wir aus. Aber sie meint, ob es auch zB unter ihrem Nagel (Sie hat längere) schon trocken gewesen ist oder nicht. Jetzt wollte ich wissen, ob dort überhaupt ein Überleben gesichert wäre, dass Spermien unterm Nagel 2 h halten? Wenn nicht wäre ja sowieso alles geklärt.

    Würde mich über Ihre Antwort freuen, sie helfen immer so schnell Danke


  • Re: überleben gesichert?


    Hallo,

    na, bei Ihnen möchte ich nicht zum Sperma werden, Sie wird man da ja garnicht los ()

    Spaß bei Seite ...
    Es ist gut sich Gedanken zu machen!
    Zu viel davon ist aber nicht mehr gut.

    Auch Sperma unter dem Fingernagel stirbt relativ schnell ab.

    "Wenn nicht wäre ja sowieso alles geklärt"

    Ja, dass ist. Zumindest von meiner Seite aus.

    Gibt es nichts, womit Sie sich und Ihre Freundin ablenken können? Ich finde es toll, dass Sie besorgt sind und für Ihre Freundin all diese Fragen stellen. Wirklich toll und nicht alle Männern opfern sich für sowas auf. Dafür mein Respekt.

    Aber jetzt lieber Michi schalten Sie mal ab und geben dem Sperma auch die Chance aus Ihrem Kopf zu gehen. Okay?

    LG amza

    Kommentar


    • Re: überleben gesichert?


      haha ja bei mir geht das abschalten aber ich sehe wie meine Freundin immer wieder daran denken muss. Sie hat gelesen trockenes Sperma sei tot. Dann hat sie gemeint sie hatte aber auch unter Nägel bestimmt etwas. Da ist der "Platz" klein und es kommt nicht so viel Luft daran. Deshalb war sie dann wieder so fertig.
      Jetzt meinte sie, will sie vlt noch einen Test machen, weil sie den letzten in der Zeit als der Test aben arbeitete (und diese erste Kontrolllinie da war) hochnehmen musst von der Unterlage und woanders hintragen musste. Sie meint vlt könnte das verfälschen etc. Ich gebe mir ja nur um sie zu erleichtern, denn zum Arzt will sie eben auch nicht (gewisse Sachen gibt's da, ist hier aber nicht weiter wichtig).
      Daher die vielen Fragen, sorry.

      Kommentar


      • Re: überleben gesichert?


        Es ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Test wuerde nur zu Ihrer zusaetzlichen Beruhigung dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: überleben gesichert?


          Danke Ihnen wir müssen mal schauen, wie es ihr geht. Wenn es nicht passt, muss wohl noch einer her. Wie lange überleben denn Spermien überhaupt auf so engem Raum (Nagel) oder allgemein? Man liest alles von 5 Minuten bis 12 h. Können sie da genauere Angaben machen?

          Kommentar


          • Re: überleben gesichert?


            Es sind nur wenige Minuten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: überleben gesichert?


              Ok dann kann ich ihr ja mal sagen, dass nach 2h unterm Nagel auch keine Chance mehr ist. Danke Ihnen

              Kommentar


              Lädt...
              X