#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal einen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal einen?

    Hallo Herr Doktor

    Also ich schilder mal kurz den Fall: MEnie Freundin hatte Sperma an der Hand und nach etwa 1 h ist sie damit an die Scheide gekommen.
    Bin wirklich überzeugt, habe es auch hier gelesen, dass man davon nicht schwanger werden kann. Meine Freundin weiß es auch, hat dennoch Angst. Also gut sie bekam auch ihre Tage und wir haben am 6. Tag im Zyklus dennoch einen SS-Test gemacht (neg!). SIe meinte, vielleicht hätte sich das Hormon nicht genug gebildet. Also am nächsten Tag noch einen Test. Den hat sie Mittags gemacht und war dann immer noch nicht beruhigt, weil sie meinte sie hätte zuvor halbes liter getrunken (Test wäre verfäscht).
    Sollen wir NOCH einen machen? Meinen sie halbes Liter verfälscht das echt (Dieser Unfall war etwa einen Monat vor diesem Test)?


  • Re: Nochmal einen?


    Hallo,

    ich denke, dass man in dem Fall getrost von nicht bestehender Schwangerschaft ausgehen kann und kein weiterer Test notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal einen?


      Beeinflusst denn das hlabe Liter trinken am Vormittag vor dem Toilettengan am Mittag den Test nicht so? 30 Tage nach dem Unfall müsste doch genug Hormon da sein oder, damit das auch dann noch als positiv angezeigt wird?
      Der letzte Test den sie egmacht hat, war während ihrer Regel. Wir haben gelesen, dass die Regel einen Test nicht verfälscht. ISt dies richtig?

      Sie wissen gar nicht was sie durchmacht. Der letzte Test war ja wieder neg.Da hat sie dann gemeint sie hat den Test einmal in den 3 min Wartezeit aufheben müssen. Damit wäre vlt durch das geruckel das Ergebnis verfälscht etc...
      Verfälscht Bewegung das Ergebnis?

      Kommentar


      • Re: Nochmal einen?


        Wenn sie wirklich so beunruhigt ist sollte sie doch einfach mal zum Frauenarzt gehen.
        Aber nach so vielen Tests glaube ich auch nicht an eine Schwangerschaft. Die meisten Tests sind in 99 % der fälle sehr genau und fehlerfrei.

        Kommentar



        • Re: Nochmal einen?


          All die genannten Kriterien beeintraechtigen das Testergebnis nicht. Man kann sich also wirklich darauf verlassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Nochmal einen?


            Achso ok danke. Sie dachte weil da immer steht "ruhig auf ebene Unterlage legen" (oder so ähnlich), dass es eben falsch wird wenn es ruckelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X