#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille&durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille&durchfall

    hallo,

    nochmal eine frage zur pille. ich war vor einigen tagen beim asiaten und hab wohl was falsches gegessen. auf jeden fall hat mein magen danach ein wenig rebelliert und alles wollte wieder raus. da ich aber vorher die pille genommen hatte, hab ichs zurückgehalten, was auch relativ gut funktioniert hat, mir ging es wieder besser.
    fünf stunden nachdem ich die pille genommen hatte, bin ich aber doch auf die toilette und hatte durchfall. ich weiß, dass es eigentlich diese 4-stunden-regelung gibt, aber ich bin nicht sicher, ob sie auch gilt, wenn man bauchschmerzen hatte und eigentlich schon eher auf die toilette hätte gehen sollen.

    es war übrigens die letzte pille im blister und ich bin nun in der pillenpause, würde gerne wissen, ob der schutz jetzt noch bzw. wieder gewährleistet ist ..

    danke im voraus!!


  • Re: pille&durchfall


    Hallo,

    es ist alles in Ordnung bzw. der Schutz noch gegeben.
    Bauchschmerzen, Magengrummeln und all das was zwar unangenehm ist, hat auf die Wirkung/Schutz der Pille keinen Einfluss.

    LG amza

    P.S. Was raus will, sollte man raus lassen ... Man kann dann immernoch eine Pille nachnehmen bzw. in Ihrem Falle, die Pause 1 Tag früher beginnnen. Nur für das nächste Mal .. Warum unnötig Stundenlang quälen?

    Kommentar


    • Re: pille&durchfall


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X