#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Babyöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Babyöl

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Irgendwie dachte ich, gelesen zu haben, dass der Nuva Ring nicht mit Massageölen oder sonstigen Ölen in Berührung kommen darf..Stimmt das?

    Ich nehme den Nuva Ring erst seit ein paar Monaten, und war heute zu meiner ersten Frauenarztuntersuchung mit dem Ring. Während der Untersuchung durfte der Ring liegen bleiben. Allerdings hat meine Frauenärztin Babyöl als Gleitmittel verwendet... Greift das Öl nicht den Ring an? Ich habe leider vergessen direkt zu fragen und bin jetzt ganz unsicher.

    Vielen Dank,

    Val


  • Re: Nuvaring und Babyöl


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung des Rings wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Babyöl


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X