#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo liebe Dres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo liebe Dres

    Ich nehme seit die 4 Blisterpackung Valette und habe noch 5 Dragees in meiner Packung. Habe seit ein paar stunden heftige Unterleibsschmerzen, als wenn sie durchkommen möchten, (war zwischendurch Kranknehaus etc, habe sie noch nie solange durchgenommen)-(denke mal war zu lang)darf ich die restlichen 5 in der Packung lassen und vorzeitig abbrechen? Dann als 7 Tage Pause machen und eine neue Blister anfangen??? Der SCHutz ist dann in ordnung ja?

    Vielen Dank und grüsse aus Köln


  • Re: Hallo liebe Dres


    Hallo,

    Sie koennen die Pause problemlos sofort einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X