#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Langzeitzyklus

    Hallo,
    hatte schon einmal eine Frage wegen Langzeitzyklus und Erhöhung des Blutdrucks. Ich habe den Zyklus unterbrochen und der RR hat sich gebessert. Nun habe ich meine Regel und doch heftigste Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und leichten Schwindel.Diese Symptome hatte ich sonst nicht in der Pillenpause, kommt das durch den doch erhöhten Hormonspiegels ( Langzeitzyklus) und dem Abbruch?
    Vielen Dank (()


  • Re: wieder Langzeitzyklus


    Hallo,

    die Beschwerden koennen durch verschiedenste Einfluesse mal unterschiedlich ausfallen. Die Blutungsstaerke spielt dabei auch eine Rolle, die nach laengerer Einnahme erhoeht sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wieder Langzeitzyklus


      Vielen Dank,
      die Blutung ist deutlich mehr. Ich hoffe,dass sich bald wieder alles normalisiert. Diesen Versuch werde ich nie mehr starten. Schönen Abend noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X