#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzen - blutstau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzen - blutstau?

    kann es wirklich zu einem blutstau kommen, wenn man die pillenpause verkürzt..also z.b. nach 34 tagen pause die pille wieder nimmt?
    ich wollte damit eigentlich nur meine tage etwas abschwächen (würde DAS denn klapppen?) und jetzt hab ich eben sowas gelesen...
    also meine periode hat noch nicht eingesetzt (wäre normalerweise heute abend oder morgen früh der fall).die letzte habe ich freitag abend genommen.was passiert dann, wenn ich heute abend mit einem neuen pillen-blister anfange?


  • Re: pillenpause verkürzen - blutstau?


    Hallo,

    machbar ist eine solche Verkuerzung, es koennte allenfalls zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X