#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen - Tage bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen - Tage bekommen

    Huhu,
    ich nehme die Belara, auch schon länger, aber das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
    Durch einige dumme Zufälle konnte ich Samstag (es wäre der 7. Pillentag ) meine Pille nicht nehmen, da ich Sonntag abend erst wieder um 8 daheim war (die 12 std nachnehm-zeit sind also schon lang verstrichen gewesen) habe ich dann die Sonntagspille genommen. Vom Schwanger werden ist das kein Problem, dazu gibts es schließlich auch noch Kondome
    Allerdings habe ich jetzt heute meine Tage bekommen
    Und jetzt meine Frage:
    Soll ich die Pille jetzt noch weiternehmen ?! Würde die Blutung dann aufhören ?!
    Oder hör ich jetzt einfach auf zu nehmen, und wenn ja , wann fang ich wieder an =)
    Lg & jetzt schon mal danke
    Straw


  • Re: Pille Vergessen - Tage bekommen


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Pille weiterzunehmen. Meist gibt sich die Blutung dann kurzfristig wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X