#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen un pille ü 12std vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen un pille ü 12std vergessen

    hallo
    ich habe eine ganz dringende angelegenheit.
    ich habe in der ersten Pillenwoche (am 7 Tag)Durchfall bekommen u erbrechen u hatte dewegen halt die Pille nicht normal genommen da ich dachte das ich sie eh wieder ausbreche,was ich auch hätte. ich habe die pille dann ca 14 std zu spät genommen u hatte immernoch durchfall. dann habe ich die Pille wieder normal genommen. vor dem erbrechen hatte ich 2 tage vorher sex ohne kondom. und hatte gelesen man sollte dann 7 tage zusätzlich verhüten was ich leider verpasst habe.
    Kann ich nun schwanger sein? ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen?
    Bitte schnelle antwort danke


  • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergess


    Hallo,

    ganz sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Ein Test sollte durchgefuehrt werden, wenn die folgende Blutung ausbleibt, oder deutlich schwaecher verlaeuft, als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergess


      danke für die Antwort. Wie wahrscheinlich schätzen sie das Schwangerschaftsrisiko ein?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergess


        Das Risiko ist recht gering, aber eben nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergessen


          hallo nochmal
          gestern habe ich meine letzte pille eingenommen u heute einen schwangerschaftsfrühtest gemacht...nicht schwanger!
          Zählt dieses ergebnis oder soll ich nochmals abwarten?
          Bitte dringende antwort...danke

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergess


            Hallo,

            wenn die zu erwartende Blutung wie gewohnt verlaeuft, sollte alles o.k. sein. Ist das nicht der Fall, wuerde ich sicherheitshalber zur Wiederholung des Tests raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergessen


              hallo,
              ich nochmal :-(.
              also, ich habe meine tage schon einen tag füher bekommen als gewohnt und am Donnerstag waren sie schon vorbei,obwohl sie ansonsten bis spätestens samstag gehen. Hatte dann am Donnerstag gleich GV. Nun nochmal meine frage:
              Meinen sie hier könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen.
              Erstmal unabhängig vom GV am Donnerstag).

              Bitte um schnelle Rückantwort.

              DANKR

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen un pille ü 12std vergess


                Auch wenn die Blutung nicht ganz dem gewohnten Verlauf entsprochen hat, halte ich den Schwangerschaftsverdacht damit fuer ausgeraeumt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X