#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung/Pille

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hatte vor ca. 2/3 Wochen eine zahnbehandlung, keramikinlay rechter hinterer backenzahn, nun hat sich (lt. meinem zahnarzt) eine nervenentzündung am zahn gebildet (druckschmerzen beim kauen)

    es wurde gestern schon eingespritzt mit dem medikament
    ultracain d-s ohne adrenalin (= wirkstoff lt. zahnarzt, den ich erfragt habe) nun muß ich nächste woche jeden tag dort hin um
    mir dieses medikament einspritzen zu lassen

    meine frage: hat das irgendwelche neben-/wechselwirkungen mit der pille oder ist die wirksamkeit der pille weiterhin gegeben auch wenn ich jeden tag mir das einspritzen lassen muß ?


    vielen dank

    sie77


  • Re: Wechselwirkung/Pille


    Es sind hier keine Wechselwirkungen zu befürchten.
    Ich kann also nur gute Besserung für den Zahn wünschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X