#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

***hormone und schilddrüsenprobleme***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ***hormone und schilddrüsenprobleme***

    hallo ! verhüte seit 10 tagen mit der valette. seitdem fühle ich mich anders in der schilddrüsengegend. hatte vorher noch nie probleme damit . wenn ich atme zieht es in der schilddrüsengegend und ich spüre ab und zu in der gegend ein etwas erhöhten pulsschlag. ich weis das klingt komisch aber ist so es ist wirklich schwer zu beschreiben. ist das normal? kann es sein das der körper sich erst dran gewöhnen muss? oder muss ich die pille absetzen? gruss ! vielen dank im vorraus.


  • Re: ***hormone und schilddrüsenprobleme***


    Die Symptome sollten möglichst bald durch einen erfahrenen Internisten abgeklärt werden.
    Ob ein Zusammenhang besteht, oder nur durch den zeitlichen Zusammenhang erscheint, muss man sehen. Davon hängt dann das weitere Vorgehen ab.

    Kommentar


    • Re: ***hormone und schilddrüsenprobleme***


      viele dank für ihre antwort. also kann es nicht daran liegen das sich der körper erst daran gewöhnen muss.

      Kommentar


      • Re: ***hormone und schilddrüsenprobleme***


        Hallo Doc! habe doch noch eine frage. hat die pille einen einfluss auf die schilddrüse nach einer einnahme von nur 12 tagen. kann es sein das die schilddrüse sich genauso an die hormone gewöhnen muss wie der gesamte körper .

        Kommentar



        • Re: ***hormone und schilddrüsenprobleme***


          Ich denke nicht, dass es daran liegt.

          Kommentar


          • Re: ***hormone und schilddrüsenprobleme***


            Einen Einfluss kann es durchaus geben. Aber so heftige Reaktionen erscheinen mir doch nicht normal.

            Kommentar

            Lädt...
            X