#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze und Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze und Schilddrüse

    Hallo,

    Aufgrund von monatlich wiederkehrenden extremen Kopfschmerzen ( Migräneartig)und extremen Blutungen an zwei Tagen( nach 3 Tagen Periode beendet) wurde mir die 3 Monatsspritze empfohlen. Da ich eine SD OP hatte und nur noch eine Hälfte habe nehme ich Schilddrüsenhormone (125mg) und ferner habe ich auch Venenprobleme und möchte gerne wissen ob diese Spritze ein Problem für mich werden könnte und ob es wirklich so ist, das man aufjedenfall zunimmt oder ob es von Person zu Person verschieden ist. Durch Betablocker habe ich schon an Gewicht zugelegt und möchte nicht noch eine Verstärkung des Gewichtproblemsdurch diese Spritze, auf der anderen Seite wäre es für mich ein Seegen wenn ich nicht mehr jeden Monat durch diese Kopfschmerzen und extremen Blutungen geplagt werden würde. Ich bin W, 38 Jahre und ein Kinderwunsch besteht auf keinen Fall.

    Herzliche Grüsse


  • Re: 3 Monatsspritze und Schilddrüse


    Hallo,

    ich wuerde in einem solchen Fall eher zur Langzeiteinnahme einer niedrig dosierten Pille raten, da man dabei im Falle von Problemen jederzeit die Moeglichkeit des Absetzens hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X