#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die wahrscheinlichkeit

    Hallo

    (schon einmal gepostet, konnte den Beitrag jedoch nicht finden, also auf ein neues)

    Mich würde es interessieren, ob man während der Regel schwanger werden kann. Ich ahtte ein Missgeschick am 3. Tag der Regel (insgesamt 5 Tage). Zwar ist es unwahrscheinlihc, dass Spermien in mich gelangen konnten, dennoch ist es doch so, dass da noch keine Eizelle gebildet ist. Wie lange überleben Spermien in einem? Im Internet findet man durchschnittlich 6 Tage. Am 6. Zyklustag ist doch aber der Eisprung auch noch nicht, oder?
    Also wie steht das so im allgemeinen, kann man jetzt schwanger werden , oder nicht? Man hört immer unterschiedliches.

    Falls es irgendiwe notwendig ist: Mein Zyklus ist recht stabil immer so um die 26 Tage (Letztes mal jedoch 25).

    Danke schon einmal für Antworten.


  • Re: die wahrscheinlichkeit


    Siehe Antwort im Forum "Gynaekologie".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X