#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen

    Da ich ja Antibiotikum genommen habe, habe ich zusätlich verhütet. Heute ist uns das Kondom aber gerissen. Er ist nicht gekommen und wir haben sofort aufgehört. Er meinte es wär sogar danach gerissen, wo schon alles vorbei war. Das AB wirkt ja noch nach. Heute würde ich die letzte Pille nehmen und dann die Pause machen. Soll ich die letzte Pille noch nehmen? Ist es jetzt besser wenn die Blutung kommt, werden dann eventl. Spermien rausgespült? Was mach ich jetzt am besten? Es soll ja nicht so wahrscheinlich sein Ende des Zykluses schwanger zu werden.


  • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


    Hallo,

    Sie koennen die Pause sofort einlegen. Mit Einsetzen der Blutung ist gewaehrleistet, dass es nicht zur Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


      Also, wenn ich die Tage bekomme heißt es das nichts passiert ist? Wenn ich ab heute schon Pause mache müssten die Tage Samstag kommen.

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


        Wenn die Blutung in gewohnter Staerke und Dauer verlaeuft, besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


          Oder soll ich mir morgen lieber die Pille danach holen?

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


            Das halte ich in dem Fall nicht fuer notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


              Hatte ich vergessen mit aufzuschreiben. Ich hatte gestern auf dem Toilettenpapier Spuren sozusagen von ihm gefunden. So Funseln von seiner Unterhose, das muss ja irgendwie reingelaufen sein. Weiß jetzt nicht, wie ich das anders erklären soll.

              Kommentar



              • Re: Antibiotikum+Pille+Kondom gerissen


                Auch darin sehe ich kein Risiko.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X