#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ne frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage...

    also, ich hätte da mal ne grundsäzuliche frage.
    und zwar: wenn ich meine pille regelmäßig einnehm, nie vergessen hab und auch sonst keine probleme mit ihr hab und meine tage auch immer regelmäßig in den pausen bekomme, könnte es trotzdem sein, dass man irgendwie schwanger wird?
    darüber bin ich mir nämich irgendwie unsicher, da mir manchmal (paar tage bis zu ner woche lang) in der früh immer schlecht war (hab mich nicht übergeben) und zugenommen hatte ich in der zeit auch.
    wär nett wenn ich ne antwort bekommen würde, obwohls eigentlich ne komische frage is...
    danke schon im voraus


  • Re: mal ne frage...


    Hallo,

    eine Schwangerschaft bei korrekter Anwendung der Pille ist äußerst unwahrscheinlich.

    Es kann zwar trotz Schwangerschaft eine Blutung auftreten, die ist aber dann meist deutlich kürzer und schwächer als üblich.

    Am Ende bleibt zur definitiven Beruhigung immer die Möglichkeit einen Test zu machen. Eine Blutung verfälscht auch kein Ergebnis.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: mal ne frage...


      Ich halte eine Schwangercshaft auch für sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • Re: mal ne frage...


        danke für die schnelle antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X