#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hi!

    Ich nehme die Pille Yasminelle.
    Ich hatte wegen der Pause Die Pille am 20.03 abgesetz und hatte vom
    24.03-28.03 meine Regel.
    Die Pille nahm ich am 26.03. (abends) wieder ein,allerdings hätte ich am 27.03 die Pille nehmen müssen aber ich hatte es verrechnet.
    Am 28.03 hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Am Abend hatte ich die Pille vergessen und hatte erst am nächsten Abend die Pille genommen, weil mir erst dort einfiel.

    Ich nehme meine Pille immer zwischen 21-23 Uhr

    Ich bin mit der Pille in der 1.woche.

    Ich würde auf ne antwort rießig freuen.

    Übrigens Unterleibschmerzen habe ich immer am Nachmittag


  • Re: Bin ich schwanger?


    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Man kann jetzt nur abwarten, ob die folgende Menstruation wie gewohnt verlaeuft. Ist das nicht der Fall, warer ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?


      Ja und ich habe total den schiss, weil ich möchte am liebsten die pille ablegen, falls ich schwanger sein könnte und ich könnte mit der pille das fötus verletzen oder?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?


        Ein Schaden fuer das Kind wuerde in dem Fall nicht entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?


          Puuh da bin ich sehr beruhigt.
          Ich könnte also erst in ca. 5 Tagen einen Test machen oder ist es da noch zu früh?

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?


            Kann ich erst in 5 tagen einen test machen?

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?


              Aber viele finden es komisch das ich jetzt schon nach 5 Tagen Unterleibsschmerzen habe...

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?


                Hallo,

                ein Test waere erst zum Zeitpunkt der naechsten Menstruation sinnvoll.
                Die Ursache der Schmerzen sollten Sie durch Untersuchung abklaeren lassen, falls sie weiter anhalten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?


                  Warum denn erst dann wenn ich meine Regel habe, ich kann doch schon in einer woche einen test machen, auf meine regel müsse ich noch 2 wochen warten

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich schwanger?


                    Hallo,

                    ein Test reagiert erst 14-16 Tage nach eingetretener Schwangerschaft.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich schwanger?


                      Ich habe immer von den meisten gehört, wenn man sex hatte und man sollte nach 14 tagen erst den test machen und nicht erst wenn man schwanger ist

                      Kommentar


                      • Re: Bin ich schwanger?


                        Ein Test reagiert immer nur dann positiv, wenn man schwanger ist. Wie gesagt ist die Durchfuehrung ab 14-16 Tage nach in Frage kommendem GV angebracht.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Bin ich schwanger?


                          Das weiss ich, danke.
                          Wenn der test positiv ist, was sollte ich dann machen?

                          Kommentar


                          • Re: Bin ich schwanger?


                            Die Entscheidung fuer oder gegen eine Schwangerschaft muessten Sie in dem Fall selbst treffen.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Bin ich schwanger?


                              Ich würde das baby behalten aber sollte ich sofort zum FA?

                              Kommentar


                              • Re: Bin ich schwanger?


                                Wenn keine Beschwerden bestehen, kann der Arztbesuch 1-2 Wochen nach ausgebliebener Blutung erfolgen.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X