#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Amerika??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Amerika??

    Hallo!
    Habe ein Problem. Ich werde im September 2008 für ein Jahr nach Amerika gehen, möchte den Nuvaring allerdings ungern absetzen, da ich dadurch wieder heftige Regelschmerzen und eine 10-Tage Regel haben würde..
    Mein Arzt meinte vor langem, als das alles noch in Planung war, dass er mir ein Rezept für genug Ringe für das ganze Jahr ausstellen könnte. Nur wie soll ich die transportieren?? Der Flug dauert sehr lange und dann bin ich erst 5 Tage in einem Hotel, bevor ich zu meinen Gasteltern komme. Die Ringe müssen doch kühl gelagert werden, soviel ich weiß, oder?
    Und in Amerika sind die Untersuchungen sehr teuer (hab mich da schon informiert) und nicht in der Krankenversicherung mit drin.
    Also kann ich das wohl vergessen und muss den Ring absetzen?
    Pille möchte ich auf garkeinen Fall wieder nehmen.

    Danke im Vorraus schonmal für die Antworten!


  • Re: Nuvaring nach Amerika??


    Hallo,

    Sie koennen den Ring auch bei Raumtemperatur lagern. Die Verwendung dann bis zu dem aufgedruckten Datum moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X