#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gegeben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gegeben??

    Hallo!

    Ich nehme die Novial.

    Habe heute die 8. Pille meiner Novial vergessen einzunehmen.
    Hatte gestern jedoch Sex.

    Man sagt ja, dass wenn man eine Pille in der 2. Einnahmewoche vergisst einzunehmen, dass dieses dann kein Problem sei.

    Ist das bei der Novial auch so, da dieses ja eine 3Phasenpille ist?

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich gestern Sex hatte oder bin ich komplett geschützt?

    Vielen Dank!!


  • Re: Schutz gegeben??


    Hallo,

    ein minimales Risiko besteht, es ist jedoch - auch bei der Novial - in der zweiten Einnahmewoche am Geringsten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz gegeben??


      Muss ich jetzt die Pille danach nehmen oder brauche ich mir keine Sorgen machen?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Schutz gegeben??


        Hallo,

        in der zweiten Einnahmewoche wird die Pille danach in einem solchen Fall nicht fuer notwendig gehalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schutz gegeben??


          Vielen Dank!

          Also brauche ich nicht die Pille danach nehmen?
          Also muss ich mir keine Sorgen machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X