#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schutz Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schutz Schwanger ?

    Hallo Onmeda Team

    ich habe nichaml eine frage meine freundin nimmt immer regelmäßig ihre pille immer um 20uhr hat sie noch nie vergessen ... nun hat sie die pille zum 1mal komplet durchgenommen also nach beedigung einer packung ie nächste angefangenn un habe cih panische angst das sie schwanger sein könnte weil ise könnte dann ja in der 6woche sein ?!ß oder und dann darf man ja nicht mehr abtreiben ?!?
    ich habe wircklich panische angst meine freundin meint muss mir keine sorgen machen abe rich bin einer der leiber doppelt und dreifach fragt weil sie its meine traumfrau aber kinder erst später !
    danke mal wieder im vorraus ihr seit top =)
    mfg speedy


  • Re: Pille Schutz Schwanger ?


    Hallo,

    wenn man die Pillenpause weglässt, dadurch dann die Pille durchnimmt, hat das keine Auswirkung auf den Schutz. Vorausgesetzt man hat sonst keine Anwendungsfehler begangen > ist alles BESTENS.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille Schutz Schwanger ?


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen. Die Langzeiteinnahme bringt sogar noch mehr Sicherheit, als der monatliche Rhythmus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X