#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 14 - verhütungsrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 14 - verhütungsrin

    hey

    also meine beste freundin und ich wollen uns mal über die verschiedene Verhütungen infomieren !
    Bei unserer suche haben wir den Verhütungsring entdeckt der uns ziemlich angesprochen hat doch da haben wir noch ein paar fragen offen und ich hoff total dass mir jemand die fragen beantworten kann :

    Wie viel kostet der verhütungsring ? und ist es genau so wie bei der pille dass man wenn man unter 18 ist noch nichts zahlen muss ??

    und di ander wäre ob man den Verhütungsring mit 14 überhaput bekommt ? ( auch ohne einwilligung der Eltern )

    wäre suppi wenn ihr mir helft

    LG


  • Re: Mit 14 - verhütungsring


    Enchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hey
    >
    > also meine beste freundin und ich wollen uns mal
    > über die verschiedene Verhütungen infomieren !
    > Bei unserer suche haben wir den Verhütungsring
    > entdeckt der uns ziemlich angesprochen hat doch da
    > haben wir noch ein paar fragen offen und ich hoff
    > total dass mir jemand die fragen beantworten kann
    > :
    >
    > Wie viel kostet der verhütungsring ? und ist es
    > genau so wie bei der pille dass man wenn man unter
    > 18 ist noch nichts zahlen muss ??
    >
    > und di ander wäre ob man den Verhütungsring mit 14
    > überhaput bekommt ? ( auch ohne einwilligung der
    > Eltern )

    und wie sicher ist er eig. ?
    >
    > wäre suppi wenn ihr mir helft
    >
    > LG

    Kommentar


    • Re: Mit 14 - verhütungsring


      Hallo,

      der Ring ist in der Sicherheit mit der Pille vergleichbar, also recht sicher. Ebenso wie bei der Pille sollten die Kosten von der Kasse uebernommen werden (1 Ring ca. 22 Euro, 3 Ringe ca. 47 Euro), die Eltern sollten aber darueber informiert sein.
      Die Frage ist, ob Sie mit dem vaginalen Fremdkoerper zurechtkommen, das koennte man nur ausprobieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mit 14 - verhütungsring


        aba ich totale problem mit menien eltern darüber zu reden wenn ich könnte dann würde ich aba es geht nich meeine mutter wird da ziemlich energisch =/ und mit meinem dad versuch ichs erst garnicht =(

        aba vielen danke

        Kommentar


        Lädt...
        X