#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr für den Mann bei Pilezinfek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr für den Mann bei Pilezinfek

    Hallo
    Durch dei Einnahme von Antibiothika habe ich womöglich eine Pilzinfektion bekommen. War daraufhin beim Arzt und der meinte, dass er noch nichts sieht und hat mir ein Rezept ausgestellt, falls die Beschwerden (Juckreiz) schlimmer werden oder er sich meldet. Er hat sich nicht gemeldet. Jedoch kann ich nicht behaupten, dass es schlimmer oder besser geworden ist.
    Soll ich nun die Medikamente nehmen? Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr für den Mann? Ich weiß ja nicht, ob ich ihn jetzt anstecken könnte?!

    Vielen Dank.


  • Re: Ansteckungsgefahr für den Mann bei Pilezi


    Hallo,

    vor einer Behandlung waere es besser, zu kontrollieren, ob es sich wirklich um einen Pilz handelt. Der Partner kann sich anstecken, dies geschieht aber nicht grundsaetzlich und solange er keine Beschwerden hat, kann man abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ansteckungsgefahr für den Mann bei Pilezi


      hallo nochmal

      mit kontrollieren meinen sie nochmal zum arzt gehen?!

      gruß

      Kommentar


      • Re: Ansteckungsgefahr für den Mann bei Pilezi


        Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, ja.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X