#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aspirin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aspirin

    Ich habe mal eine allgemeine Frage, inwiefern und wenn überhaupt, die Wirkung der Pille durch Aspirin (bspw. Aspirin C) beeinflusst wird? Ich hatte mir darüber bisher nie Gedanken gemacht und auch noch nie etwas davon gehört aber neulich hat mir jemand erzählt, dass Aspirin die Wirkung der Pille abschwächen kann. Stimmt das?

    Danke für Ihre Auskunft!


  • Re: Pille und Aspirin


    Hallo,

    Aspirin beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Aspirin


      Vielen Dank für die schnelle Auskunft!
      Hätte mich auch gewundert...(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X