#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen pille und "durchfall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen pille und "durchfall"

    hallo!
    am 1. tag der 2. einnahmewoche hab ich meine pille wie immer um 19 uhr genommen,aber ca. eine halbe stunde später hatte ich durchfall( einmal,war nicht wie wasser,aber auch nicht normal).das problem dabei ist,dass ich nach der pilleneinnahme weg gegangen bin und erst am nächsten vormittag wieder gekommen bin,konnte also die pille nicht nochmal nehmen.sonst hab ich die pille immer pünktlich genommen.hatte seitdem 2 mal sex,ohne kondom,weil ich dachte,dass das nicht als durchfall durchgeht.nun hab ich aber doch ein bisschen angst,dass die pille nicht gewirkt hat.
    was sagen die experten dazu?
    lg
    araberpferdchen


  • Re: frage wegen pille und "durchfall"


    Hallo,

    einmaliger Stuhlgang dieser Art ist noch nicht als Durchfall zu werten. Von daher sollte das Risiko sehr gering sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage wegen pille und "durchfall"


      danke!
      das beruhigt mich sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X