#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Durcheinander

    Hallo,

    ich habe ein wenig Durcheinander mit meiner Valette gehabt. In der ersten Woche hatte ich leichten Durchfall kurz nach der Einnahme der Pille, habe aber sofort eine zweite Pille eingenommen. In der zweiten Woche musste ich mich etwa 5/1/2 Stunden nach der Einnahme übergeben, habe aber auch da eine zweite Pille genommen. Nun bin ich in der dritten Woche und habe hier aus Versehen zwei Pillen an einem Tag genommen. Gestern hatte ich Sex. SOll ich die Pille danach nehmen?

    Herzlichen Dank.


  • Re: Pillen Durcheinander


    Ich denke nicht, dass dies nötig ist.
    Man kann überlegen, die Valette dann ohne Pause weiter einzunehmen und die Pause dann erst im nächsten Zyklus zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X