#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Augentropfen

    Hallo.

    Ich muss aufgrund einer Bindehautentzündung die antibiotischen Augentropfen Kanamycin-POS nehmen. Heute fang ich mit meiner ersten Pille (Belara) aus der neuen Packung an.
    Beeinträchtigen die Tropfen die Wirkung der Pille? Eigentlich ja nicht, oder? Bin mir nur etwas unsicher, da ich im Internet geteilte Meinungen gelesen habe.

    Danke
    LG Mecki


  • Re: Pille und Augentropfen


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Augentropfen


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Eine Frage hätte ich aber noch: Ist das denn so, dass man sich allgemein bei Augentropfen keine Sorgen machen muss oder kommt das auf das jeweilige Präperat an?

      Kommentar


      • Re: Pille und Augentropfen


        Hallo,

        mir sind zumindest keine solchen Tropfen bekannt, bei denen das der Fall wäre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X