#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Guten Tag!

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Langzeitzyklus:Während der Pilleneinnahme habe ich immer das Gefühl,dass die Brust spannt und unnatürlich "gefüllt" ist.Durch die Pilleneinnahme ist die Brust sowieso ein bisschen grösser geworden.Aber während der 7-tägigen Pause,habe ich das Gefühl,dass das Spannen und diese "Fülle" ein wenig nachlässt.Sind diese Symptome a:normal und b:ein Hindernis für den Langzeitzyklus?Und wird der Kreislauf dadurch zusätzlich belastet?
    Wäre sehr dankbar für Antworten!

    Cindy


  • Re: Brustspannen


    Hallo,

    dieses Spannen ist hormonell bedingt und kann je nach Hormonspiegel in unterschiedlicher Intensitaet auftreten. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustspannen


      Okay,dankeschön.

      Kommentar

      Lädt...
      X