#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und blöde Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und blöde Fragen...

    Hallo erstmal ;-)
    ich habe ne kurze und vermutlich ziemlich dumme Frage, aber ich horche lieber nochmal nach, bevor ich auf eigene Faust handle...
    Also: Ich nehme die Pille (Lamuna 30). Kann ich die letzten 3 Pillen weglassen und so die Periode vorziehen?
    Danke schonmal....
    Gruß, kalala


  • Re: Pille und blöde Fragen...


    Hallo,

    ja, dass können Sie machen.
    Vorsichtshalber sollte man aber ab der letzten Pille bis zum Eintritt der Blutung zusätzlich verhüten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille und blöde Fragen...


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und blöde Fragen...


        Vielen Dank :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X