#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Soledum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Soledum

    Ich habe seit Wochen Husten. Arzt hat mir nach Antibiotika Soledum Kapseln (Wirkstoff Cineol) verschrieben. Im Beipackzettel steht, dass als Wechselwirkung der Abbau von Medikamten in der Leber beschleunigt werden kann (aber bei Menschen bisher noch nicht beobachtet). Heißt das, dass das auch hormonelle Verhütungsmittel beeinträchtigt? Ich trage das Verhütungsstäbchen Implanon. Hat jemand Erfahrung?


  • Re: Implanon und Soledum


    Hallo,

    in dem Fall ist keine Wechselwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X