#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gold Kupfer Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold Kupfer Spirale

    Wer hat Erfahrung mit der Gold Kupfer Spirale ?
    Habe seit 5 Jahren die Mirena und möchte nun eine Hormonfreie Verhütung ? Wer kann mir mehr dazu sagen?


  • Re: Gold Kupfer Spirale


    Hallo,

    im Allgemeinen sind die Erfahrungen mit dieser Spirale recht gut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gold Kupfer Spirale


      hallo,
      ich hab jetzt seit fast 6 jahren die Kupferspirale.Ich hatte noch nie ein Problem mit ihr.Sie ist nie verrutscht oder sonstiges.Dazwischen hatte ich auch mal die Mirena,aber die habe ich nach 10 Monaten wieder rausnehmen lassen,weil ich nicht so zufrieden war.
      Die Kupferspirale würde ich immer wieder einsetzen lassen.Aber bei dir kann es natürlich anders sein.Wenn du die Mirena vertragen hast,dann wirst du Kupfersirale bestimmt auch vertragen.
      Viel Glück...

      Kommentar

      Lädt...
      X