#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Nuvaring

    ICh habe seit kurzem einen Fußpilz und habe jetzt eine Salbe namens Lamisil Creme Antimykotikum und wollte nun wissen, ob dadurch die Wirkung des Rings beeinträchtigt wird, weil das wirkt doch wie ein antibiotikum oder?

    Danke schon mal


  • Re: Pilz und Nuvaring


    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt bei Anwendung dieses Praeparates erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz und Nuvaring


      Hallo,

      ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich nun ca. 3 Monate lang durchgehend ein Antimykotikum genommen, zur Behandlung einer Nagelpilzinfektion am Fuß. Jetzt habe ich das erste mal seit Beendigung der Einnahme des Antimykotikums meine Tage gehabt, anfangs wie gewohnt. Normalerweise dauern die Blutungen nur 3-4 Tage. Die sind mittlerweile vorbei und ich habe immernoch seit Tagen so Art Schmierblutungen. Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben?

      Danke schonmal für eure Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Pilz und Nuvaring


        Hallo,

        Blutungsunregelmäßigkeiten können immer mal vorkommen und sind in den allermeisten Fällen kein Grund zur Sorge.
        Wenn Du Angst wegen einer Schwangerschaft hast, würde ich Dir zu einem Test raten, ansonsten würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

        Wahrscheinlich ist es Zufall, dass die verlängerte Blutung gerade jetzt zeitgleich mit dem Medikament aufgetreten ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X