#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Schwangerschaftstest

    Hallo!

    Mein Freund und ich hatten vor drei Wochen eine Verhütungspanne. Ich bin ca. 10 Stunden später zu meiner Frauenärztin gefahren und habe die Pille sofort eingenommen. Meine Ärztin meinte, ich sollte nach drei Wochen unbedingt einen Schwangerschaftstest machen, auch wenn meine Regel ganz normal eingetreten ist.
    Das ist sie dann auch, die Frage ist, muss ich jetzt wirklich noch einen Test machen???

    Danke und liebe Grüße

    Katrina


  • Re: Pille danach und Schwangerschaftstest


    Hallo,

    wenn die Blutung in normaler Staerke und Dauer ablaeuft, ist das an sich ein Zeichen fuer den eingetretenen Erfolg, sodass ein Test nicht noetig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X