#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    hallo!
    ich bin im moment in der dritten einnahmewoche der pille und habe zwei tage lang eine ganz schwache blutung gehabt, obwohl meine periode erst eine woche später eintreten soll. habe seit heute auch ein ziemliches ziehen im unterleib, was aber auch mit etwas anderem zusammenhängen könnte. könnte die blutung daran liegen, dass ich die pille nicht mehr vertrage? (ich nehme die leios seit 7 monaten, vor 2 monaten ist der fall auch schonmal aufgetreten) wenn ja, ist der schutz trotzdem noch gewährleistet, wenn sie z.b. zu schwach für mich sein sollte? ich hatte auch keinen stress oder sowas, habe sie nicht vergessen, keine medikamente eingenommen und hatte auch keinen durchfall/erbrechen) ich mache mir im moment eben nur ziemliche sorgen wegen einer schwangerschaft. kann ich die ausschließen?
    vielen dank für´s antworten!
    liebe grüße


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    es kann im Rahmen der Pilleneinnahme immer mal aus unterschiedlichen Gruenden zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Der Schutz bleibt dennoch erhalten. Sollte das Problem anhaltend auftreten, waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X