#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!
    Ich habe ein paar Fragen!

    Meine Tage kommen seit ungefähr 7 Monaten sehr unregelmäßig! Mal dauert es 4 wochen, mal 6 wochen bis sie kommen!
    Sie wurden unregelmäßig nachdem ich die Pille damals abgesetzt habe..
    Ich habe meine Tage jetzt seit 5 Wochen nicht mehr bekommen (hatte in den 5 Wochen auch keinen Sex) deswegen hab ich mit der Pille vor 4 tagen wieder angefangen in der Hoffung das meine Periode dann vielleicht kommen würde, aber eine Freundin meinte das sie jetzt ausbleiben bis zur 7-tägigen Pause, stimmt das?
    Und ist der erwünschte Verhütungsschutz da?
    BITTE HELFT MIR !

    Danke


  • Re: Pille


    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass Blutung erst in der folgenden Einnahmepause einsetzt. Der Schutz ist dabei im ersten Zyklus nicht gesichert, es sollte also zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X