#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Hallo
    hab mal eine frage im namen meiner Freundin
    und zwar folgendes, sie nimmt die Valette und letzte woche hat sie am Samstag ausversehn die Samstags Pille von Woche 3 genommen obwohl sie erst in Woche 2 war.

    So viel ich weis macht das bei der Valette jedoch nichts aus da es ja nur eine Einphasen Pille ist, ich nehme sie auch und so sind eben meine Informationen dazu, dies hab ich ihr auch so gesagt.

    Ich hoff doch das ich ihr was richitges gessagt habe und nicht irgendwas falsches???

    Gruß Yvonne


  • Re: Valette


    Hallo,

    voellig richtig, da es sich um eine Einphasenpille handelt, spielt die Reihenfolge der Einnahme keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X