#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DIAPHRAGMA DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIAPHRAGMA DRINGEND!!!

    Hallo,


    ich war heute bei meinem Frauenarzt und da ich hormonelle Verhütungsmittel nicht vertrage, habe ich mich für ein Diaphragmna entschieden.

    Da ich ab Oktober mein Studium beginne (Gynäkologie ) wäre es schlecht jetzt eine Schwangerschaft zu haben.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich habe doch schon etwas Angst und trau diesem nicht so richtg.

    Der Pearl Index sagt etwa 1-4; Pille 0.2-0,5. Das ist nun schon ein großer Unterschied und wird, wie ich weiß, größtenteils auf Anwendungsfehler zurückgeführt. Was für Anwendungdfehler kann ich machen?

    Das Spermazid zusätzlich hat doch sicherlich auch eine größere Wirkung oder?

    Ich bitte um schnelle Antwort


    Liebe Grüße


    Jenny


  • Re: DIAPHRAGMA DRINGEND!!!


    Hallo,

    ein Spermizid sollte dabei grundsaetzlich benutzt werden. Ein Risiko kann z.B. dadurch entstehen, dass das Diaphragma nicht richtig positioniert wird, oder verrutscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X