#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung verschieben

    Hallo!

    Ich habe heute festgestellt, dass ich in meinem Urlaub (fliege nach Mallorca) meine Monatsblutung bekomme. Genau in der Mitte auch noch. Finde ich natürlich jetzt nicht so toll. Habe mir daher überlegt, meine Pille (Microgynon 30) dann durchzunehmen. Doch jetzt steht in meinem Beipackzettel, dass dies nicht unbedingt zu empfehlen ist und dies vorher mit meinem Arzt besprochen werden sollte. Ist dies wirklich notwendig? Ist dass denn schädlich? Es wäre ja auch nur dieses eine mal. Viele meiner Freundinnen haben dass auch schon gemacht und ich dachte immer, wenn man das einmal macht, sei dass in Ordnung. Was sagen Sie dazu? Wäre ich denn dann auch die ganze Zeit geschützt?

    DANKE für eine Antwort im voraus!


  • Re: Abbruchblutung verschieben


    Hallo,

    das ist ohne Weiteres machbar. Man kann lediglich nicht sicher ausschliessen, dass es zu Zwischenblutungen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X