#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstieg von Valette auf Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstieg von Valette auf Belara

    Hallo Doc!

    Ich werd nun von der Valette zur Belara wechseln, aufgrund meiner depressiven Stimmungen und sehr viel Kopfweh.

    Kann ich nach der pillenfreien Woche einfach mit der Belara starten, oder am ersten Tag der Blutung?
    Da ich einen Langzeitzyklus mit der Valette mache, kann ich die Belara gleich anschließend nehmen? Ist die Belara für Langzeitzyklus eigentlich geeignet? Wenn ja, wie viele Zyklen darf ich sie maximal durchnehmen?

    Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und Antworten! Ich bin immer wieder sehr froh über diesen super Service! Danke!

    Schöne Grüsse,
    Valiane


  • Re: Umstieg von Valette auf Belara


    Hallo Valiane,

    Sie koennen die Pause wie gewohnt einhalten und danach mit der Belara beginnen. Auch die Langzeiteinnahme ist moeglich. Fuer die Dauer gibt es keine festen Regeln, bewaehrt hat sich ein 3-Monatszyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Umstieg von Valette auf Belara


      Danke für die schnelle Antwort.

      Bin ich dann gleich schon sicher geschützt, oder sind die Hormondosen zu unterschiedlich?
      Könnte ich auch pausenlos zur Belara wechseln?

      Einen schönen Abend!
      Valiane

      Kommentar


      • Re: Umstieg von Valette auf Belara


        Hallo,

        der Oestrogengehalt ist identisch, der Schutz bleibt erhalten. Sie koennen auch ohne Pause wechseln, nur sind dann Zwischenblutungen moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X