#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hilfe! brauche dringend einen Rat.
    wirkt die 3 Monatsspritze sofort oder muss ich wirklich 10 Tage Karenzzeit einhalten bis die Spritze wirkt? Wirkt die Spritze auch dann 100&, wenn nicht in den ersten 5 Tagen der Periode gespritzt wurde, sondern ein paar Tage davor?


  • Re: 3 Monatsspritze


    Hallo,

    wenn Sie in dem Fall fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, sind Sie auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze


      Danke für die Information.
      Habe am 3.12.2007 die letzte Periode. Habe am 4.1.2008 die Spritze bekommen. Einige Tage danach bekam ich erst leichte Schmierblutungen, seitdem habe ich sehr leichte Blutungen. Kann das die reguläre nächste Periode sein oder kommt das von der Spritze? Und hat das Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Spritze?

      Kommentar


      • Re: 3 Monatsspritze


        Hallo,

        der Blutungsverlauf kann bei der Spritze unregelmaessig sein. Der verhuetende Effekt wird aber dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 Monatsspritze


          Hallo Doc,
          Bin schon etwas ruhiger geworden.
          Eine Frage habe ich aber doch noch, die mich interessiert.
          Kann sich während einer Blutung überhaupt eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einnisten?

          Liebe Grüße,
          und Danke für die Antworten!

          Kommentar


          • Re: 3 Monatsspritze


            Hallo,

            sicher auszuschliessen waere das nicht, aber durch die Spritze kommt es ja erst garnicht zum Eisprung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X