#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbemerkte Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbemerkte Schwangerschaft?

    Hallo,

    immer häufiger höre ich dass Mädchen bzw. Frauen nicht bemerken dass sie schwanger sind und dass sie es erst im 4., 5. monat erfahren. Wie kann sowas sein? Die Periode bleibt doch aus, Übelkeit... Kann es sein dass man obwohl man schwanger ist, trotzdem noch seine tage bekommt und es vlt nicht merkt???

    Lg


  • Re: unbemerkte Schwangerschaft?


    Hallo,

    das kann vorkommen, wenn auch sehr selten. Falls die Blutung trotz Schwangerschaft auftritt, ist sie doch meist deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X