#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überlebensdauer von sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überlebensdauer von sperma

    huhu
    mich würde mal interessieren wie lange
    sperma an der luft überleben kann.
    also angenommen man hat sperma auf der haut
    und wischt es mit einem taschentuch weg.
    kann es dann trotzdem sein, dass noch sperma auf der haut ist? oder wenn man einen kleinen tropfen überhaupt nicht wegwischt und er irgendwann vertrocknet...
    weil ich hab immer das bedürfnis mir unbedingt die hände zu waschen wenn ich ein zweites mal petting mit meinem freund machen will, obwohl das sperma längst weggeschwischt und vertrocknet ist.

    lg


  • Re: überlebensdauer von sperma


    Hallo,

    Sperma ueberlebt an der Luft nur sehr kurz. Im geschilderten Fall besteht absolut kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X