#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo!

    Ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen. Leider beschäftigt mich auch brennend eine Frage.
    Ich habe die Kupferspirale Multiload CU 375 seit März diesen Jahres.
    Seit einiger Zeit hab ich ein komisches Stechen und Ziehen im Unterleib. Ab und an erinnert es an Wehen. (:8) Kann das von der Spirale kommen?

    Danke und viele Grüße!


  • Re: Kupferspirale


    Hallo,

    moeglich ist das. Sicherheitshalber sollte aber eine entzuendliche Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale


      Hallo!

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kann es evtl. auch sein, dass die Spirale verrutscht ist?
      Ich bin vor kurzem von einer Bank gefallen und sehr unsaft auf dem Po gelandet. Das tat schon gut weh. Kann bei einem Sturz die Spirale verrutschen oder ist das ausgeschlossen? Könnten die Schmerzen davon herrühren?

      Danke und viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale


        Hallo,

        das ist eher unwahrscheinlich, Gewissheit laesst sich aber nur durch Kontrolluntersuchung erlangen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X