#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelomyrtol forte + Wechselwirkung mit Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelomyrtol forte + Wechselwirkung mit Valette

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Leider hat mich am Wochenende eine starke Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung erwischt. In der Apotheke haben sie mir empfohlen Gelomyrtol forte einzunehmen. Ich habe es aber leider versäumt zu fragen, ob bei Einnahme dieser Dragees die Wirkung der Pille Valette beinträchtigt wird. Wird die Wirkung der Pille durch Gelomyrtol beeinträchtigt?


  • Re: Gelomyrtol forte + Wechselwirkung mit Valette


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X