#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der ersten woche-info pls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der ersten woche-info pls

    Hey experten,

    meine fruendin hat das problem sie hatte vor genau einer woche ( montag ) die pille vergessen... paar tage danach ( am mittwoch glaub ich ) hat sie mit mir darüber gesprochen und ich habe bisschen im i-net geguckt. da stand das man die packung weiternimmt und die pille die man vergessen hat am tag danach auch noch nimmt alos die von montag und dienstag und eine woche mit kondom verhüten sollte, sie hatte die pille weiter genommen aber die für montag nicht nur dienstag und weiter....
    ps: fast vergessen, das war in der ersten woche


    jetzt meine frage: was sollen wir nun tun ? ist es schlimm das sie die pille für montag nicht genommen hat oder soll sie jetzt die packung abbrechen ???

    LG & Frohe Weihnachten =) mYthoZ


  • Re: Pille vergessen in der ersten woche-info pls


    Hallo,

    wenn Sie ab dem Einnahmefehler fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, ist der Schutz danach wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der ersten woche-info pls


      ja aber überall ist zu lesen das man die pille die man vergessen hat(Montag), diese am tag darauf nimmt (Dienstag),..und die für den tag (Dienstag) auch nimmt also 2 pillen an einem tag,..

      das hat sie nicht gemacht sie hat die pille am Dienstag für Dienstag genommen und die die sie vergessn hat ( montag) ausgelassen also ne pille ist übrig .. das ist das was mir kopfzerbrechen bereitet


      LG mYthoZ

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der ersten woche-info pls


        Hallo,

        das habe ich schon verstanden. Die zusaetzliche Einnahme dient aber in erster Linie dazu, das Auftreten von Zwischenblutungen zu vermeiden. Der Schutz ist nach den 7 Tagen wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in der ersten woche-info pls


          achsooo alles klar vielen dank doc :=)

          & frohe weihnachten

          Kommentar

          Lädt...
          X